Ibiza

Eine inspirierende Reise zurück zu dir.

ZURÜCK ZU DIR Seminar 

24. - 28. September 2019

Eine Reise, von der du mit leichterem Gepäck zurück kommst.

Spürst du die Sehnsucht?

Hörst du die Stimme, die dir sagt, dass du dir endlich Zeit für dich nehmen sollst?

Oder kannst du die Stimme schon gar nicht mehr hören...fühlst du dich getrieben, orientierunslos, ängstlich oder  blockiert?

Spürst du das Verlangen, einfach wieder leichter und freier durch das Leben zu gehen?

Bei der Reise  ZURÜCK ZU DIR verbindest du Ferien an einem wunderschönen Ort mit der einmaligen Chance, mehr über dich selber zu erfahren und das Leben zu feiern. In diesen Tagen wirst du dich und deine wahren Bedürfnisse kennenlernen. Mit Entspannungsmeditationen, sanften Yogasequenzen und abwechslungsreichen Übungen machst du dich auf eine Entdeckungsreise zu deinen Wünschen und Interessen in Harmonie zu deinen Fähigkeiten und Talenten.

Anmeldung  und weitere Informationen hier.

Zum Kursangebot