Meditationsabende

Für Körper und Geist.

Entdecke Meditation.

Eine Reise nach Innen durch Meditation.

Lass dich schon bald wieder persönlich inspirieren und werde zum Experten des Anzapfens deiner Kraftquelle.

Sobald klar ist, wann es wieder möglich ist, Yoga und Meditationen im Studio anbieten zu dürfen, werden die neuen Daten bekannt gegeben.

Der Kurs findet bei einer Teilnehmerzahl ab 4 Personen statt.

Kosten:

CHF 30.- / Meditationsabend

Ort:

Yoga mit Kristin
Glärnischstrasse 21b, 8712 Stäfa

Ich freue mich, dir mit geführten Medietationen Rückzug und Erneuerung gleichermassen zu schenken.
Aus eigenen Erfahrungen weiss ich, dass es schwierig sein kann, sich auf Meditationen einzulassen.
Gern möchte ich dir zeigen, dass es nichts weiter braucht als deinen Wunsch, deinem Geist zu erlauben, sich entspannen und ausdehnen zu dürfen.

Nimm dir den Druck, deine Gedanken verdrängen zu wollen. Erlaube dir vielmehr, die Gedanken stehen zu lassen ohne ihnen jedoch die Macht durch Wertung zu geben.

Mit geführten Meditationen möchte ich dir den Einstieg erleichtern oder dich für deine bereits gelebte Meditationspraxis inspirieren.

Was mitbringen?

Ich empfehle dir lockere bequeme Kleidung.
Am besten lässt du dein Telefon zu Hause oder schaltest es auf Flugmodus während der Zeit für dich.

Zum Kursangebot