Für Private

Das beste Studio ist bei dir zu Hause.

Falls du im Umkreis von 30km von Stäfa wohnst, komme ich auch gerne zu dir nach Hause.
Hier gestalte ich den Unterricht nach deinem Gusto und kann perfekt auf dich eingehen.

In einer Privatyogastunde gehe ich auf deine individuellen Bedürfnisse und gewünschten Ziele ein.
Ich hole dich ab, wo du stehst und stelle eine einzigartige und persönliche Lektion für dich zusammen.

Mein YogaWeil's zu zweit mehr Spass macht!
60 Minuten100.-80.-
75 Minuten120.-100.-
90 Minuten140.-120.-


« Kontakt

ALLGEMEINES

In einem vorherigen Gespräch lerne ich deine Wünsche und eventuelle Einschränkungen kennen. Der Ort der Yogapraxis wird ebenfalls im Dialog festgelegt.

Die Preise verstehen sich in CHF. Beratungsgespräche sind immer kostenlos. 

Feedback meiner Kunden

Moni & Marcel

Seit gut zwei Jahren geniessen wir die privaten Yoga Stunden mit Kristin. Sie gestaltet den Unterricht sehr professionell und passt sich unseren Gegebenheiten (Rückenschmerzen, Unbeweglichkeit) sehr an. Vor allem schätzen wir, dass Kristin zu uns nach Hause kommt und wir in unserem heimeligen Wohnzimmer eine ruhige Stunde mit ihr verbringen dürfen. In der Zwischenzeit ist meine Beweglichkeit deutlich besser und auch Marcel klagt über wesentlich weniger Rückenschmerzen als zu Beginn. Die ruhige Art und ihre angenehme Stimme lässt uns jedes Mal aufs neue eine tolle Stunde erleben. Danke, dass du uns jede Woche eine solch tolle Stunde gibst. Wir geniessen es sehr mit dir Kristin!

Danielle

I have been attending yoga with Kristin for over a year and I can honestly say it completely changed my view of yoga! Before Kristin's class I was a bit sceptical of the psychological benefits that yoga could bring me as I only felt the physical ones. Now I am a massive fan of yoga and the benefits it can bring to both your physical and mental wellbeing. My flexibility has improved and I often use the poses and breathing techniques outside the yoga class to keep my body and mind healthy. During the class it's fantastic to only concentrate on yoga for a whole hour with no other distractions. It empowers me to continue my daily life feeling refreshed and revitalised.

You absolutely changed my view of yoga and I love it!!

Thanks Kristin!

Bettina

Nach 2 Jahren Yogapause habe ich dank Kristin, Yoga wieder völlig neu entdeckt. Meine Begeisterung und Motivation sind grenzenlos! Kristin's professionelle, ruhige und authentische Art bieten für mich die ideale Atmosphäre während der Yogastunde. Mein körperliches Wohlbefinden steigert sich von Mal zu Mal. Danke Kristin!

Franziska

Seit wenigen Monaten besuche ich den wöchentlichen Yoga-Kurs bei Kristin und es macht mir sehr viel Spass. Bereits nach dieser kurzen Zeit merke ich, wie ich mich fitter fühle und das Yoga meinem Körper und meiner Seele gut tut. Kristin gestaltet die Yogastunden mit viel Herzblut und grosser Freude, so dass ich nach einem stressigen Arbeitstag im Büro abschalten, loslassen und neue Energie tanken kann. Nach jeder Yogastunde freue ich mich bereits auf die nächste!