YoCoaching - 4 Wochen Programm

YoCoaching ist eine Kombination aus Coaching-Gespräch und dem Coachee individuell angepassten Yoga-, Atemübungen und Meditationseinheiten.

Das YoCoaching Programm läuft über 4 Wochen.

Innerhalb dieses Zeitraums gibt es 4 YoCoaching Sessions (1 Session pro Woche /1 Session = 60 Minuten).

Je nach Ort und Situation finden die Sessions in meinem Yoga & Coaching Studio in Stäfa oder online als YoCoaching-Call statt.

In den 4 YoCoaching Sessions finden wir mit dem Einsatz von Yogaeinheiten am Anfang des Gespräches oder als Ergänzung mehr Klarheit im Prozess der Problemlösung.

Nach jedem YoCoaching erhältst du eine Zusammenfassung der jeweils angewandten Yoga- und Atemübungen und Anleitungen für Praktiken, die du ausserhalb des Coachings in deinen Alltag integrieren kannst.

Damit du dich auch zwischen den wöchentlichen YoCoaching Sessions nicht alleingelassen fühlst, biete ich dir eine exklusive Mail- bzw. Messenger Betreuung während der gesamten Dauer des Programms. Ich antworte je nach Frage innerhalb von 24 Stunden.

Das nächste YoCoaching 4 Wochen Programm findet im Mai 2020 statt.

Nach einem erfolgreichen Test vergebe ich die ersten 5 Plätze zu einem Einführungspreis.

Noch 3 Plätze frei für Mai.

Einführungs Preis im Mai für die ersten 5 Anmeldungen: CHF 490.-

Preis ab Juni 2020: CHF 690.-

Leistungsinhalt:

  • 4 YoCoaching Sessions ( 1 Session pro Woche / 1 Session = 60 Minuten)
  • 4 Zusammenfassungen (wird nach jeder YoCoaching Session versandt)
  • Exklusive Mail- bzw. Messenger Betreuung

Du möchtest noch mehr erfahren

Gern beantworte ich noch offene Fragen in einem 15-Minuten kostenfreien Kennenlerngespräch. Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktiere mich bitte hier.